Sound of Silence

Die Suche nach dem Elysium

 

Zeltcon, Neuastenberg 20.04.2001 - 22.04.2001

Höret, Höret, Höret!

Es ist jetzt über ein Jahr vergangen, seitdem Prinz Narseem nach Elanor zurückgekehrt ist. Unser Reich befindet sich immer noch im Aufbau, aber es sind beachtliche Fortschritte erzielt worden. Nun ist es an der Zeit uns Verbündete außerhalb unserer Grenzen zu suchen und Handelsbeziehungen zu knüpfen. Wir hoffen, dass sich viele Vertraute des Fürstens am 20. Tage des 4. Mondes des 1 Jahres des neuen Zeitalters in der Nähe unserer Hauptstadt Anguin, am vereinbarten Treffpunkt einfinden werden. Dort werdet ihr von uns erwartet und dort werdet ihr wichtige Neuigkeiten erfahren. Wir hoffen aber, dass wir dort auch Elben und andere Abenteurer aus fernen Landen antreffen werden, um neue Beziehungen zu knüpfen und gemeinsam Abenteuer zu bestehen.

Endragon Sohn des Pendragons
Allirion Sohn des Xaguls