Neue Homepage 
Moderator: Sirion Datum: 10.01.2007 Kategorie: Homepage
Die neue Homepage ist da - hoffentlich merkt man keinen großen Unterschied - allerdings sollte es einiges an administrativer Arbeit ersparen und das erweitern wird leichter.
Desweiteren sollte die Seite jetzt besser von Suchmaschinen durchstöbert werden können.

regards, Jens
 Guestbook-Einträge 
Moderator: Sirion Datum: 04.10.2006 Kategorie: Spam
Grüße!

Leider nahm der Guestbook-Spam so weit zu, dass ich täglich mehrere Einträge löschen musste.
Deshalb wird ab heute jeder Eintrag überprüft bevor er freigeschaltet wird.

regards,
Jens
 Domain-Umzug 
Moderator: Sirion Datum: 26.02.2005 Kategorie: Administration
Leider war das Elbenreich für ein paar Stunden nicht erreichbar, da es Probleme beim Umzug der Domain gab.
Bitte testet eure eMail-Adressen @elbenreich-elanor.de und die Homepagefeatures ausführlich - eventuell sind 1 oder 2 Einträge im Forum verschwunden, ich hoffe jedoch nicht.

Ich bitte um Entschuldigung für die unausweichliche Störung der Konnektivität ;-)

regards,
Jens
 Previous...Next! 
Moderator: Sirion Datum: 09.10.2004 Kategorie: Galerie
Endlich kann man durch die Bilder der Galerie blättern. Das hat mich jetzt die Nacht gekostet, weil ich die Galerie dafür einmal komplett umschreiben musste, aber es sollte jetzt funktionieren.

Also - testen bis zum Umfallen! Und wenn es Probleme gibt: Mail an mich: Mail
 Wieder neue Bilder... 
Moderator: Sirion Datum: 08.10.2004 Kategorie: Galerie
Und wieder neue Bilder, diesmal von Christian. In der SoS3-Galerie ab Seite 6 zu bewundern.